Für unsere Niederlassung in Ulm suchen wir
im Umkreis Ulm, Augsburg, Stuttgart, Karlsruhe einen

Installateur für Audio-, Video- und Konferenztechnik (m/w/d)

 

AVEO begeistert Menschen. Wir sind die Profis für Projekte im Bereich Professional Audio, Video, Licht und Gebäudesteuerung. 

Wenn die Politiker im Landtag Baden-Württembergs debattieren, wenn das Publikum in einem Konzert vor Begeisterung Gänsehaut hat oder wir in Hochschulen und Stadien zum guten Ton gehören – unsere Technik trägt maßgeblich zum Erfolg oder zur Faszination eines Events bei. Durch unsere Lösungen erleichtern wir außerdem den Arbeitsalltag in Konferenz- und Videokonferenzräumen.

Deine elektro- oder kommunikations­technische Ausbildung hast Du in der Tasche

(Elektroniker der Gebäudetechnik / Mechatroniker / Medientechniker / Informationselektroniker / IT-Systemelektroniker oder ähnliches).

Du magst es, selbständig und strukturiert zu arbeiten. Du bist gerne unterwegs und bist ein echter Teamplayer.

Die Installation und Inbetriebnahme von medientechnischen Systemen …

… in der Endmontage sind ebenso dein Metier wie gegebenenfalls der Anlagenbau in unserer professionell ausgestatteten Werkstatt.

Die AVEO-Crew teilt mit dir die Begeisterung an professioneller AV- und Medientechnik.

Jedes Projekt ist anders und bringt neue Herausforderungen. Das lieben wir.

Bei aller Begeisterung: es gibt noch anderes als die Arbeit. Sprich mit uns über deine persönliche Work-Life-Balance, z.B. mit optionaler 4-Tage Woche. Unser kleines Team ermöglicht viel individuellen Handlungsspielraum und schnelle Entscheidungsketten. Das inkludiert auch erweiterte Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet dich:

AVEO Jobs Icon Salery

Faires Gehalt und gute
Work-Life Balance

Die Kohle muss stimmen, das ist klar. Dabei erhöhen wir automatisch das Gehalt im Bereich der Inflation. Überstunden bleiben manchmal nicht aus. Du kannst sie zeitnah abfeiern oder dir auszahlen lassen.

Geregelte Arbeitszeiten. Freie Wochenenden. Ganz ehrlich: es gibt noch anderes als die Arbeit. Bei uns gibt es Freiraum für Familie und Hobbies.

AVEO Jobs Icon Team

Flache Hierachien und Fortbildungen

Unser kleines Team ermöglicht immer den unkomplizierten Kontakt, viel individuellen Handlungsspielraum und schnelle Entscheidungsketten.

Engagiere dich, handle eigenständig, das finden wir super.

AVEO Jobs Icon Award

Sensationelle Ausstattung

Unsere Werkstatt ist tip top ausgestattet, ebenso unsere Fahrzeuge und EDV-Anlagen.
Für komfortables Arbeiten gibt es bequeme Arbeitskleidung.

AVEO Jobs Icon Bike

Angesagtes Business Bike

Einige AVEOs sind bereits im
absoluten Bike-Fieber.

Los, rauf aufs Rad!

AVEO Business Bike Logo
AVEO Jobs Icon Car

Verkehrsmittelzuschuss für deinen Arbeitsweg

Ob du mit Bus/Bahn, oder mit
dem eigenen Auto kommst:
du bekommst einen Zuschuss der nach Entfernung berechnet wird.

Bedingt dein Job Reisezeiten, werden diese gesondert bezuschusst.

AVEO Jobs Icon Fruit

Verpflegung

Zugegeben: dieser Punkt verdient  keine besondere Auszeichnung im Wolfegger Gewerbegebiet. Aber die Pizza um die Ecke und der
lokale Bäcker sind mega!

Zum Ausgleich: Kaffee, Getränke und Obst als Vitaminzufuhr gibt’s gratis dazu.

 

AVEO Jobs Icon Nature

Idyllische Umgebung

Die Lebenshaltungskosten
in Wolfegg halten sich im Rahmen, in Laufweite befinden sich Wälder und Seen mit Blick in die Berge.

AVEO Jobs Icon Drink

Feste feiern

Legendär ist unsere jährliche Weihnachtsfeier. Aber auch das Sommerfest oder Geburtstage
sind ein Grund mal ne Fete
steigen zu lassen.

Vielleicht bald mit dir?

Dein Weg in unser Team

01

Per E-Mail, Insta DM oder Online deine Bewerbung senden.

02

In einem Interview lernen wir dich und du natürlich auch uns kennen.

03

Ist AVEO genau dein Ding? Gemeinsam finden wir es heraus, ggfls. an einem Probetag.
Alles hat gepasst? Dann darfst du dich über eine Zusage freuen. Willkommen im AVEO-Team!

Gefällt Dir? Dann bewirb dich über eine der folgenden Möglichkeiten:

Per Online Bewerbung:

Job findest du super? AVEO interessant? Dann bewirb dich bei uns. Gerne so wie früher mit dem Hochladen deines Lebenslaufs. Alternativ freuen wir uns über ein paar Infos über dich. Wir melden uns dann baldmöglichst bei dir. Auf geht’s:


    Deine Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für deine Bewerbung genutzt.