Bist du unser neuer Bauleiter (m/w/d)?

Du teilst mit uns die Begeisterung an professioneller Audio-Video-Technik? Super! Dann werde Teil der AVEO-Crew.

Bist Du unser neuer Bauleiter (m/w/d)?

Deine Ausbildung oder dein Studium im Bereich Elektrotechnik hast du in der Tasche und hast danach schon Erfahrung in der Projektabwicklung gesammelt. Du bist ein kommunikativer Typ, hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und durchsetzungsstark alles im Griff zu haben? Fein! Wenn du nun noch die Regelwerke wie z.B. VOB, VDE, DIN etc. kennst, krönt das dein Profil, ist aber kein Muss.

Leg los und wickle für uns AV-Projekte verschiedenster Größen ab. Du erstellst Termin- und Einsatzpläne, koordinierst Personal- und Materialeinsatz, prüfst die Qualität und stimmst dich mit Projektpartnern ab.

Werde Teil der AVEO-Crew! Die AVEO -Crew teilt mit dir die Begeisterung an professioneller Audio-Video-Technik. Jedes Projekt ist anders und bringt neue Herausforderungen. Das lieben wir. Bei aller Begeisterung: es gibt noch anderes als die Arbeit. Du profitierst von geregelten Arbeitszeiten und freien Wochenenden. Und nicht zu vergessen von fairen Konditionen. Unser kleines Team ermöglicht viel individuellen Handlungsspielraum und schnelle Entscheidungsketten. Das inkludiert auch erweiterte Entwicklungsmöglichkeiten.

Gefällt Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung entweder per Insta-Video oder per E-Mail an Herrn Voccia – voccia@aveo.de

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Weitere Beiträge